Edomwonyi könnte zu Sturm zurückkehren

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm könnte auf der Suche nach einer Verstärkung im Angriff auf einen alten Bekannten zurückgreifen.

Laut "Spox" soll Bright Edomwonyi bei den Grazern andocken. Der Nigerianer steht bei Rizespor in der "Süper Lig" noch bis 2021 unter Vertrag. Edomwonyi soll zunächst leihweise bis Sommer zurückkehren, inklusive Kaufoption für die Steirer.

Vor gut einem Jahr wechselte der 23-Jährige von Sturm für kolportierte 1,2 Millionen Euro in die Türkei. In der aktuellen Saison kam er lediglich auf sechs Einsätze in der "Süper Lig", in denen er kein Tor erzielte. Bei Sturms Testspiel im Jänner gegen Blau-Weiß Linz war Edomwonyi als Zaungast zugegen.

Aufgrund der schweren Erkrankung von Philipp Zulechner sieht sich Sturm derzeit um einen Angreifer um.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Altach unterliegt in Testspiel Polens Schlusslicht

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare