Bernardo bleibt nach Leih-Ende wohl in Salzburg

Bernardo bleibt nach Leih-Ende wohl in Salzburg Foto: © GEPA
 

Bernardo dürfte den FC Red Bull Salzburg wohl längerfristig verstärken.

Der Brasilianer, der im Winter zurück in die Mozartstadt geholt wurde und einen mit Saisonende auslaufenden Leihvertrag besitzt, dürfte den "Bullen" über den Sommer hinaus erhalten bleiben.

"The Athletic" berichtet nämlich, dass Bernardos Rückkehr in die Mozartstadt eine dauerhafte wird. Der Stammverein des 25-Jährigen, Brighton & Hove Albion, soll sich bereits nach einem neuen Linksverteidiger umsehen.

Bernardo, der bereits 2016 bei Salzburg unter Vertrag stand, kam bei den "Seagulls" vor allem links hinten zum Einsatz. Bei Salzburg war der Defensiv-Allrounder vor allem als Ersatz für den dopinggesperrten Sechser Mohamed Camara eingeplant.

Kurz nach seiner Rückkehr nach Salzburg zog sich der Linksfuß allerdings einen Seitenbandanriss im Knie zu und feierte erst Mitte März sein Comeback.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..