news

Barisic lässt Hedl-Einsatz gegen Sturm Graz offen

Der Torhüter verpasst das letzte Spiel gegen den LASK, ein Einsatz ist weiter fraglich.

Barisic lässt Hedl-Einsatz gegen Sturm Graz offen Foto: © GEPA

Niklas Hedl könnte dem SK Rapid Wien ein zweites Spiel in Folge nicht zur Verfügung stehen.

Ein Einsatz des jungen Torhüters, der seit vergangener Woche an einer Schulterverletzung laboriert und deswegen am Wochenende gegen den LASK zum ersten Mal in dieser Saison ein Spiel verpasste, muss Stand jetzt als fraglich angesehen werden.

Wie Trainer Zoran Barisic am Freitag auf einer Pressekonferenz bestätigt, ist der 22-Jährige zwar zurück im Individualtraining, für eine endgültige Entscheidung will man aber noch das Abschlusstraining abwarten. 

Beim 1:1-Remis gegen die Linzer stand zum ersten Mal in dieser Saison Paul Gartler zwischen den Pfosten. Er wäre auch gegen Sturm Graz der logische Ersatz. Als dritter Torhüter steht Barisic noch Bernhard Unger zur Verfügung.

Kommentare