news

Barca-Angebot für Yusuf Demir?

Das Rennen um das Rapid-Juwel nimmt Fahrt auf.

Barca-Angebot für Yusuf Demir? Foto: © GEPA

Das Rennen um Yusuf Demir nimmt Fahrt auf. Dass das Talent den SK Rapid im Sommer, also ein Jahr vor Ende seines Vertrags, aller Voraussicht nach verlassen wird, ist ein offenes Geheimnis.

Praktisch alle Top-Teams Europas rittern um die Unterschrift des 17-Jährigen. Im Winter hat der FC Chelsea bereits ein Angebot in der Höhe von 2,5 Millionen Euro abgegeben - das war den Hütteldorfern aber zu wenig. Konkreter dürften die Gespräche mit Juventus gewesen sein, doch die Turiner haben offenbar abgewunken, als Rapid die Forderungen von sechs auf acht Millionen Euro erhöht hat.

Nun gibt es laut "Krone" konkrete Gespräche mit dem FC Barcelona. Offenbar bieten die Katalanen zwischen sechs und acht Millionen Euro für den ÖFB-U21-Teamspieler. Der Wiener hat in der jüngsten Ausgabe von "Ogerls Augerl" Barca als seinen Lieblingsklub bezeichnet. Hier ansehen >>>

Tatsächlich scheint sich der FC Barcelona aktuell mit David Alaba und Yusuf Demir gleich um zwei Österreicher zu bemühen...

Ogerls Augerl: Yusuf Demir (Rapid)


Kommentare