news

Austria Wien: Rückkehr von Huskovic und Wustinger

Die beiden Langzeitverletzten Muharem Huskovic und Florian Wustinger sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Austria Wien: Rückkehr von Huskovic und Wustinger Foto: © GEPA

Erfreuliche Nachrichten für die Wiener Austria! Muharem Huskovic und Florian Wustinger sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, konnten zuletzt zumindest Teile davon wieder mitmachen.

"Es ist sehr erfreulich, dass Muki und Flo wieder mit dem Team auf dem Platz stehen können, auch das gibt allen Spielern wieder zusätzliche Energie", freut sich Trainer Michael Wimmer.

Huskovic musste seit seinem schweren Autounfall Mitte Oktober, bei dem er unter anderem eine Knieverletzung erlitt, pausieren. Wustinger zog sich Mitte August im Europacup-Spiel gegen Fenerbahce einen Kreuzbandriss zu.

Der FAK erklärt in einer Aussendung: "Wie Ziad El Sheiwi und Marko Raguz sind sie aber weiterhin noch kein Thema und auch für Lucas Galvao, der wieder voll im Mannschaftstraining steht, kommt das Spiel am Sonntag zu früh."

Kommentare