-
Julia Scheib: Österreichs neue Seriensiegerin?
3er-Gondel -
Zwarakonferenz (EP126) - Kommt jetzt die beste 2. Liga aller Zeiten?
Zwarakonferenz -
Brutaler Hype um das schwarze Austria-Trikot
Ansakonferenz -
Gartler statt Held - der richtige Zeitpunkt?
Ansakonferenz -
Das Kryptonit der Bundesligisten
Ansakonferenz -
Sportflash vom 27.10.
LAOLA1 Daily -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 11)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SPORTUNION St. Pölten - Steelvolleys
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Heimpleite! KAC kassiert gegen Ljubljana eine Penalty-Pleite
Eishockey - ICE -
TJ Sokol V Post SV Wien - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Austria testet gegen Stögers Ex-Klub
Die Wiener Austria trifft im Rahmen ihrer Sommervorbereitung am Sonntag, 16. August um 16:00 Uhr in Altach auf Borussia Dortmund.
Der deutsche Vizemeister, der zwischen Dezember 2017 und Juni 2018 vom nunmehrigen General Manager Sport der "Veilchen", Peter Stöger, gecoacht wurde, weilt zu diesem Zeitpunkt auf Trainingslager im schweizerischen Bad Ragaz und reist für das Duell mit den Wienern nach Österreich.
Die beiden Mannschaften trafen bereits im Sommer 2018 zur Wiedereröffnung der Generali Arena aufeinander. Die Gäste gewannen durch ein Tor von Isaak mit 1:0. Das erste Testspiel der neuen Saison wird am Freitag, den 14. August, in Laa an der Thaya über die Bühne gehen. Gegner ist Slavia Prag, der Ankick ist um 16:30 Uhr.