news

Testspielsieg für Austria Lustenau nach Trainerentlassung

Im Testspiel gegen Zweitligisten Dornbirn kann sich Austria Lustenau kurz nach der Entlassung von Cheftrainer Markus Mader über einen Erfolg freuen.

Testspielsieg für Austria Lustenau nach Trainerentlassung Foto: © GEPA

Austria Lustenau darf sich im ersten Spiel nach dem Rauswurf von Markus Mader über einen Sieg freuen. 

In einem Testspiel bezwingen die in der Bundesliga noch sieglosen Vorarlberger den Zweitligisten FC Dornbirn mit 3:1. Für Lustenau treffen Diallo (35.), Schmid (58.) und Rhein (90+1.). 

Sportkoordinator Alexander Schneider und der Amateure-Coach Momo Gerdi haben die Mannschaft von Mader interimistisch übernommen. 

Altach siegt ebenfalls

Auch der zweite Bundesligist aus Vorarlberg war im Testspiel-Einsatz. Gegen den FC Vaduz gewinnt der SCR Altach nach Rückstand noch mit 2:1.


Mader & Vorgänger: Diese Trainerstühle fielen am schnellsten

Kommentare