news

Austria Klagenfurt: Duo kehrt zurück ins Teamtraining

Die Leidenszeit von zwei Klagenfurt-Akteuren neigt sich dem Ende zu - Trainer Pacult fordert dennoch Geduld, ehe man das Duo wieder auf dem Platz sehen kann.

Austria Klagenfurt: Duo kehrt zurück ins Teamtraining Foto: © GEPA

Austria Klagenfurt kann positive Nachrichten verkünden.

Wie der Bundesligist mitteilt, konnten Jannik Robatsch und Nicolas Binder nach langer Verletzungspause erstmals wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. 

 

"Es ist sehr positiv, dass Jannik und Nicolas wieder am Platz arbeiten können. Klar ist aber auch, dass die beiden einen großen Rückstand aufzuholen und wir Geduld mit ihnen haben müssen. Es wird daher noch dauern, bis sie Alternativen für den Kader sind", gibt Trainer Peter Pacult zu Protokoll.

Innenverteidiger Robatsch hatte sich Anfang August eine Knorpelfraktur im Knie zugezogen, musste seither passen. Stürmer Binder hingegen hatte mit einer Adduktorenverletzung zu kämpfen.

 


Kommentare