Westermann Comeback läuft "nach Plan"

Westermann Comeback läuft Foto: © GEPA
 

Positive Nachrichten von Heiko Westermann!

Der Abwehr-Routinier von Austria Wien arbeitet in der spielfreien Zeit an seinem Comeback - bislang erfolgreich. "Es läuft alles nach Plan", sagt der 34-Jährige auf der Website der Veilchen.

Aufgrund einer OP wegen eines Knorpelschadens im Knie war die Herbstsaison des Ex-DFB-Teamspielers bereits Anfang November beendet. Nun befindet sich Westermann am Weg zurück.

"Ich hoffe bis zum Trainingslager ab 18. Januar auf Zypern so fit zu sein, dass ich mit der Mannschaft schon vieles machen kann", so der Innenverteidiger.

Das sei aber nur das erste Ziel des früheren Schalke- und HSV-Profis: "Erstmal will ich fit werden, das ist das Primärziel. Und mit der Austria eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Ich glaube, wenn wir wieder genügend Spieler zur Verfügung und eine gewisse Hierarchie in der Mannschaft haben, werden wir auch wieder in die Erfolgsspur kommen und uns für den Europacup qualifizieren."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..