news

Atdhe Nuhiu? Muslic: "Eine richtige Kante"

Der Ried-Coach hätte für den möglichen Rückkehrer durchaus Verwendung.

Atdhe Nuhiu? Muslic: Foto: © GEPA

Sollte Marco Grüll wie erwartet zu Rapid weiterziehen (Grüll: "Rapid super Adresse"), könnte dies die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr von Atdhe Nuhiu erhöhen.

Trainer Miron Muslic hätte jedenfalls Verwendung für den großgewachsenen Stürmer mit Ried- und Rapid-Vergangenheit, der derzeit bei APOEL Nikosia unter Vertrag steht und davor sieben Jahre lange für Sheffield Wednesday auf Torejagd gegangen ist.

"Nuhiu ist ein unglaublich erfahrener, guter Mann mit einem tollen Lebenslauf. Vom Anforderungsprofil ist er eine richtige Kante mit 1,97 Meter, der genau weiß, worum es geht und der eine Historie hier im Verein hat", schwärmt der Ried-Coach bei "Sky", schränkt jedoch ein:

"Atdhe ist noch kein Spieler von uns, deswegen kann ich mich da noch nicht äußern."

Äußern kann sich Muslic zu einem anderen Rückkehrer. Patrick Möschl feierte beim 0:0 gegen die Admira sein Bundesliga-Comeback im Dress der Innviertler.

"Ich bin froh, dass Möschl wieder im Ried-Dress ist. Er hat gezeigt, dass er für diese Mannschaft wichtig sein kann, keine Anlaufzeit braucht, sofort funktioniert. Das war auch der Hintergedanke von uns bei seiner Verpflichtung."


Kommentare