news

Angelt sich Sturm niederländisches Stürmer-Talent?

Grazer könnten ihren Angriff mit einem U19-Teamspieler Hollands verstärken.

Angelt sich Sturm niederländisches Stürmer-Talent? Foto: © getty

Verstärkt sich der SK Sturm Graz mit einem U19-Teamspieler der Niederlande?

Wie der niederländische Reporter Jeroen Kapteijns von "De Telegraaf" berichtet, stehen die Grazer vor einem Transfer von Angreifer Emanuel Emegha.

Der 19-jährige Mittelstürmer spielt derzeit in Belgien bei Royal Antwerpen, wo er noch einen Vertrag bis 2026 besitzt. Emegha wechselte erst im Jänner für 1,5 Millionen Euro von Sparta Rotterdam in die Jupiler Pro League, wo er bislang jedoch nur einmal zum Einsatz kam.

Davor konnte der junge Stürmer in der niederländischen Eredivisie bereits 35 Einsätze (3 Tore) verbuchen.

Kommentare