news

Schicker zu Rapid? Sturm-Präsident Jauk: "Kein Kommentar"

Der Grazer bestätigt zwischen den Zeilen, dass am Gerücht um seinen Sportchef durchaus etwas dran ist, will sich aber nicht dazu äußern.

Schicker zu Rapid? Sturm-Präsident Jauk: Foto: © GEPA

Die Gerüchte, dass der SK Rapid großes Interesse an Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker zeigen soll, halten sich nach wie vor hartnäckig.

Der Wiener dementierte diese zuletzt zwar ein ums andere Mal, abreißen wollen die Gerüchte deswegen nicht. Auch Sturm-Präsident Christian Jauk sorgt am Samstag nicht unbedingt dafür, dass sich das ändert.

"Ich habe von dem Rapid-Gerücht mehr aus der Zeitung gelesen. In solchen Situationen bleibe ich bei meiner Linie: Es macht wenig Sinn, hier einen Kommentar abzugeben", lässt Jauk bei "Sky" zwischen den Zeilen durchblicken, dass sehr wohl etwas an den Gerüchten dran sein dürfte.

Und was sagt Schicker selbst? "Es hat sich null geändert, das ist ein Gerücht. Es gab noch keinen Kontakt und ich fühle mich sehr wohl in der Steiermark."

Das Wort "noch" könnte in den Ohren der Sturm-Anhänger allerdings durchaus die Alarmglocken zum Schrillen bringen.

Die österreichische Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare