Ehemaliger Bundesliga-Stürmer vor Altach-Wechsel

Ehemaliger Bundesliga-Stürmer vor Altach-Wechsel Foto: © getty
 

Ein bekannter Name steht vor einem Transfer ins Ländle!

Laut einem Bericht von "Sport1" soll Änis Ben-Hatira in der kommenden Saison für die Rheindorfer auf Torjagd gehen. Der 33-Jährige trainierte laut den Informationen des Portals am Mittwoch bereits bei den Vorarlbergern mit.

Ben-Hatira sollte den meisten Fans der deutschen Bundesliga ein Begriff sein. Der Deutsch-Tunesier stand in 101 Spielen in der höchsten deutschen Liga für Klubs wie Eintracht Frankfurt, Hertha BSC oder HSV auf dem Spielfeld. Dabei gelangen ihm 15 Tore und zwölf Assists.

Zuletzt spielte der 33-Jährige in der Regionalliga Nordost (vierthöchste Spielklasse) für den Berliner AK. Nachdem sein Vertrag bei den Berlinern im Sommer ausläuft, wäre der Stürmer ablösefrei für die Altacher zu haben.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..