news

Admira verlängert mit Horvath und Franta

Die Südstädter setzen auf Kontinuität im Betreuerstab.

Admira verlängert mit Horvath und Franta Foto: © GEPA

Die Admira setzt auf Kontinuität im Betreuerstab um Chefcoach Ernst Baumeister.

Die Südstädter verlängern die Verträge von Co-Trainer Michael Horvath und Torwarttrainer Walter Franta bis Sommer 2020.

„Unser Trainerteam leistet herausragende Arbeit und der Erfolg unserer Mannschaft ist das sichtbare Ergebnis. Ich freue mich sehr, dass Michael und Walter uns auch weiterhin erhalten bleiben, um den Zukunftsweg der Admira mitzugestalten", erklärt Manager Amir Shapourzadeh.

Horvath ist seit 2015 Co-Trainer bei den Niederösterreichern: "Wir haben einen hervorragenden Team-Spirit auf und neben dem Platz. Ich fühle mich sehr wohl hier und werde weiterhin meinen Beitrag leisten, damit wir kontinuierlich eine gute Rolle in der Liga spielen."

Franta ist bereits seit über zehn Jahren in der Südstadt tätig, seit 2014 steht er im Trainerstab der Profi-Abteilung.

"Unser Erfolg ist das Ergebnis von Teamwork. Ich freue mich sehr, auch künftig Teil der Admira-Familie zu sein und werde weiterhin alles dafür geben, dass unsere Jungs hinten möglichst oft den Kasten sauber halten."

Franta betreut Andreas Leitner und Manuel Kuttin. In den vergangenen Wochen musste Leitner seinem bisherigen Stellvertreter den Vortritt lassen.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare