Sturm bindet nächsten Leistungsträger langfristig

Sturm bindet nächsten Leistungsträger langfristig Foto: © GEPA
 

"Die Karten liegen auf dem Tisch"! So verkündet der SK Puntigamer Sturm Graz die Vertragsverlängerung mit Abwehrspieler Gregory Wüthrich (siehe Video unten).

Der Schweizer verlängert in der steirischen Landeshauptstadt bis Sommer 2024 und soll mithelfen, den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Erst seit August 2020 in Graz, überzeugte Wüthrich in bisher 45 Pflichtspielen für Sturm.

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker ist voll des Lobes für den 26-Jährigen: "Gregy ist nicht nur ein großartiger Innenverteidiger, sondern auch ein fantastischer Typ und Leader, der unsere junge Abwehr mit viel Ruhe und Übersicht führt. Seine Zweikampfführung, Kopfballstärke und Mentalität machen ihn zu einer unserer wichtigsten Säulen. Ich freue mich, dass er uns in der Mannschaft und der Liga erhalten bleibt."

Nach der Vertragsverlängerung von Jon Gorenc-Stankovic in der vergangenen Woche (mehr Infos >>) halten die "Blackies" damit eine weitere Stütze.

Wüthrich rechnet sich mit Sturm in der Zukunft noch einiges aus: "Wir haben uns im letzten Jahr in Graz gemeinsam etwas aufgebaut und haben mit dieser Mannschaft noch viel vor. Ich freue mich über das Vertrauen des Klubs und werde versuchen, es mit guten Leistungen zurückzuzahlen."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..