news

Auch Salzburg und Austria schieben Tests ein

Bevor es in der Bundesliga wieder rund geht, stehen noch einige Tests am Programm:

Auch Salzburg und Austria schieben Tests ein Foto: © GEPA

Nachdem der LASK und der spusu SKN St. Pölten ankündigten, vor dem Bundesliga-Neustart noch ein Testspiel gegeneinander zu bestreiten, ziehen nun einige andere Bundesligisten nach.

Meister Red Bull Salzburg bestreitet bereits am Freitag, den 22. Mai, um 17 Uhr ein Testspiel gegen die WSG Tirol in der Red Bull Arena unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Für die "Bullen" geht es bekanntlich mit dem Cup-Finale gegen Austria Lustenau bereits am 29. Mai wieder richtig los.

Auch die Wiener Austria verkündet ein Testspiel. Die Veilchen empfangen am 27. Mai den TSV Hartberg um 17 Uhr in der Generali Arena. Hier sind Medienvertreter im Gegensatz zum Test der Salzburger erlaubt.

Der WAC lädt indes den SV Mattersburg zu einem Testspiel in die Lavanttal-Arena. Gespielt wird am 26. Mai, ebenfalls um 17 Uhr.

Kommentare