-
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
win2day PRO MASTERS Innsbruck - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
Kickboxen
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaft - Center Court
Padel - Sonstiges -
BMX
Sport Austria Finals -
Padel: Österreichische Meisterschaften - Court 2
Padel - Sonstiges -
Squash
Sport Austria Finals -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 4 mit Eva Pinkelnig
Sporthilfe -
RAW - der Sporthilfe Podcast Episode 3 mit Elina Stary
Sporthilfe -
Second Wind - A series by Mastercard & Österreichische Sporthilfe - Maximilian Taucher
Sporthilfe
NEWS
LAOLA1-Zeitreise: Österreichs Torschützenkönige
Wer tritt das Erbe von Munas Dabbur an?
Mit 22 Toren hat sich Shon Weissman im Grunddurchgang eine hervorragende Ausgangsposition verschafft, um sich den Titel des Torschützenkönigs der österreichischen Bundesliga zu sichern. Der Israeli wäre der erste Vertreter des Wolfsberger AC, dem dies gelingt.
Nachdem der ursprüngliche Topfavorit Erling Haaland seinen Traum-Herbst (16 Bundesliga-Tore) in einen Transfer zu Borussia Dortmund umgemünzt hat, sind Salzburgs Patson Daka (17 Tore), der Austrianer Christoph Monschein (15) und Rapidler Taxiarchis Fountas (14) die ersten Verfolger Weissmans.
Wer auch immer sich am Ende der Saison zum Schützenkönig krönt, würde sich in eine illustre Liste an Goalgettern eintragen, wie folgende LAOLA1-Zeitreise beweist: