news

Först Pick: Der beste Bundesliga-Spielmacher der 00er-Jahre

Hofmann, Acimovic und Co.! Wer ist der beste Bundesliga-Spielmacher der 00er-Jahre? Gemeinsam mit der LAOLA1-Community suchen wir eine Antwort.

Först Pick: Der beste Bundesliga-Spielmacher der 00er-Jahre

Es ist wieder Zeit für Först Pick!

Im Rahmen der vierten Episode der Ansakonferenz wird der beste Bundesliga-Spielmacher der 00er-Jahre gesucht.

Die Hosts Johannes Kristoferitsch, Harald Prantl und Patrick Gstettner haben ihren Spielmacher bereits gepickt.

Special Guest Alexander Grünwald entscheidet sich für einen ehemaligen Mitspieler. Und auch unsere User haben sich via Social Media im Vorfeld schon an der Diskussion beteiligt.

"Wenn der Sieger nicht Samir Muratovic, Milenko Acimovic oder Ivica Vastic heißt, gebe ich offiziell meinen Glauben an das Gute im Menschen auf", meint u.a. Micha Pesseg.

Doch jetzt bist du an der Reihe: Wer ist der beste Bundesliga-Spielmacher der 00er-Jahre? Stimme unter dem Video ab.



Kommentare