Pross schießt Violets in Floridsdorf zum Sieg

 

Die Young Violets bleiben auch in der 2. Runde der Admiral 2. Liga ungeschlagen. Nach dem 1:1 gegen den FC Wacker zum Auftakt feiern die Jungveilchen diesmal einen 2:1-Auswärtssieg beim FAC Wien.

Matchwinner der Violetten ist Josef Pross. Nach einer Flanke von Florian Fischerauer und einem Patzer von Mirnes Becirovic trifft der 19-Jährige den Ball im Sechzehner zwar unsauber, aber dennoch zur Führung der Gäste (38.).

In der 60. Minute erhöht der Stürmer auf 2:0 - diesmal ist er nach einer Maßflanke von Christoph Martschinko per Kopf zur Stelle.

Der FAC kommt anschließend aber immer besser ins Spiel. Bereits in der 65. Minute kann Mirnes Becirovic nach einer schnellen Drehung im Strafraum durch die Beine von FAK-Verteidiger Raphael Schifferl zum Anschlusstreffer einschießen. Die Floridsdorfer drücken auf den Ausgleich, doch der FAK bringt den Sieg mit viel Mühe über die Zeit.

Nach dem 1:1 in Amstetten zum Saisonstart wartet der FAC somit weiterhin auf den ersten Sieg.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..