Rapid II startet mit Nullnummer gegen Juniors

 

Der SK Rapid Wien II kommt in seinem ersten Saisonspiel der Admiral 2. Liga nicht über ein 0:0 zuhause gegen den FC Juniors OÖ hinaus.

Nachdem der geplante Auftakt gegen den SKN St. Pölten vergangene Woche verschoben werden musste, darf Patrick Jovanovic seine Premiere an der Seitenlinie vor heimischen Fans feiern. Der Neo-Coach bekommt in der ersten Halbzeit allerdings eher zähe Kost zu sehen.

Nach einem langen Abtasten zu Beginn findet Rapid II jedoch die besseren Möglichkeiten vor. Die beste Chance vergibt Bernhard Zimmermann nach einer halben Stunde, sein Schuss wird jedoch noch entscheidend abgefälscht.

Abschlüsse von Marko Dijakovic und Nicholas Wunsch kurz vor der Pause fehlen die Präzision, weshalb das Spiel torlos in die Pause geht. Auch im zweiten Durchgang häufen sich die Chancen nicht wirklich. Nicholas Wunsch lässt die beste Möglichkeit im Eins-gegen-Eins mit Juniors-Keeper Nikolas Polster liegen.

Sowohl für Rapid II als auch für den FC Juniors OÖ, der in Runde eins mit 2:4 gegen Lafnitz verlor, ist es der erste Punktgewinn der noch jungen Saison.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..