-
Highlights: Young Violets und Austria Salzburg trennen sich unentschieden
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Young Violets Wien - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Admira Wacker - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Keine Tore, kein Sieger: Admira und Vienna teilen Punkte
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Wieser überragend: Effiziente Grazer kommen ICE-Titel immer näher
Eishockey - ICE -
Kapfenberger SV - Schwarz Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Krasniqi brilliert! KSV lässt Bregenz keine Chance
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Trainer-Debüt geglückt! FAC überrollt Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SC Austria Lustenau - SK Rapid Wien II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Liefering und FAC trennen sich torlos
In der 6. Runde der ADMIRAL 2. Liga trennen sich der FC Liefering und der FAC torlos unentschieden.
Die Jung-"Bullen" halten von Beginn weg mehr Spielanteile und treffen auch doppelt - beide Male wird das Tor aber aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. Nach 13 Spielminuten ist Elias Havel nach einem Eckball aus Abseitsposition zur Stelle, drei Minuten später steht Roko Simic bei seinem erfolgreichen Abschluss einen Schritt zu weit vorne.
In der 24. Minute findet Marcel Monsberger die einzige Torchance der Floridsdorfer in dieser Partie vor, ist mit seinem Abschluss jedoch nicht erfolgreich. Auch in der zweiten Spielhälfte ist Liefering das bessere Team, die beste Möglichkeit auf den entscheidenden Treffer lässt Havel gegen FAC-Goalie Lukas Gütlbauer (57.) liegen, der eine starke Parade auspackt.
Mit Anbruch der Schlussviertelstunde fliegt Flavio (76.) mit glatt Rot vom Feld, er kommt gegen Samuel Major deutlich zu spät und streckt den Ungar nieder. Liefering kann aus der numerischen Überzahl jedoch kein Kapital schlagen.
Aufgrund der Punkteteilung halten sowohl der FAC als auch der FC Liefering bei elf Zählern, aufgrund mehr erzielter Tore (neun zu acht) reihen sich die Wiener auf Rang vier, die Salzburger auf Platz fünf ein.