-
Sportflash vom 19.2.
LAOLA1 Daily -
LigaZwa: Wer schafft den Aufstieg – und wer scheitert?
Zwarakonferenz -
SK Rapid: Top-Klub oder Mittelmaß?
Standpunkt -
Highlights: Capitals geben trotz 0:5 nicht auf
Eishockey - ICE -
Highlights: Wichtige Linzer Punkte im Ländle
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 18.2.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Lisa Alzner
Stammtisch -
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily
NEWS
Liefering und FAC trennen sich torlos
In der 6. Runde der ADMIRAL 2. Liga trennen sich der FC Liefering und der FAC torlos unentschieden.
Die Jung-"Bullen" halten von Beginn weg mehr Spielanteile und treffen auch doppelt - beide Male wird das Tor aber aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt. Nach 13 Spielminuten ist Elias Havel nach einem Eckball aus Abseitsposition zur Stelle, drei Minuten später steht Roko Simic bei seinem erfolgreichen Abschluss einen Schritt zu weit vorne.
In der 24. Minute findet Marcel Monsberger die einzige Torchance der Floridsdorfer in dieser Partie vor, ist mit seinem Abschluss jedoch nicht erfolgreich. Auch in der zweiten Spielhälfte ist Liefering das bessere Team, die beste Möglichkeit auf den entscheidenden Treffer lässt Havel gegen FAC-Goalie Lukas Gütlbauer (57.) liegen, der eine starke Parade auspackt.
Mit Anbruch der Schlussviertelstunde fliegt Flavio (76.) mit glatt Rot vom Feld, er kommt gegen Samuel Major deutlich zu spät und streckt den Ungar nieder. Liefering kann aus der numerischen Überzahl jedoch kein Kapital schlagen.
Aufgrund der Punkteteilung halten sowohl der FAC als auch der FC Liefering bei elf Zählern, aufgrund mehr erzielter Tore (neun zu acht) reihen sich die Wiener auf Rang vier, die Salzburger auf Platz fünf ein.