Juniors erkämpfen Punkt bei Elfmeter-Festival

 

In einer turbulenten Partie der 8. Runde in der Admiral 2. Liga erkämpfen die Juniors OÖ einen Punkt gegen die Young Violets Austria Wien. Die "Jung-Veilchen" müssen im Elfmeter-Festival in Pasching gegen den Kooperationsklub des LASK trotz zweimaliger Führung jeweils den Ausgleich hinnehmen. Das Spiel endet 2:2

Fischerauer trifft nach elf Minuten per Elfmeter zur Führung für die Violets. Nach einer Roten Karte wegen Torraub gegen Juniors-Keeper Jungwirth hat Fischerauer vom Punkt die Chance auf seinen zweiten Treffer, dieses Mal versagen ihm aber die Nerven.

Etwas überraschend kommen die Juniors in Unterzahl durch Benjamin Wallquist zum Ausgleich (47.), ein dritter Elfmeter für die Violetten an diesem Abend bringt aber die erneute Führung durch Christoph Martschinko (52.). In der Schlussphase macht In-Pyo Oh für die dezimierten Oberösterreicher doch noch den Ausgleich (79.).

Beide Teams bleiben damit in der unteren Tabellenhälfte stecken. Die Violets halten bei zehn Punkte, die Juniors bei deren acht.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..