2. Liga: Lustenau-Kantersieg gegen FC Juniors

 

Tabellenführer Austria Lustenau präsentiert sich auch in der 9. Runde der Admiral 2. Liga souverän und feiert gegen den FC Juniors OÖ einen 5:0-Kantersieg.

Goalgetter Tabakovic eröffnet den Torreigen in Minute 13, bei seinem 10. Saison-Treffer bringt er den Ball nach Vorlage von Cham-Saracevic aus kurzer Distanz im Tor unter.

Cham-Saracevic selbst erhöht in Minute 34 völlig verdient mit einem Schuss ins lange Eck. Cheukoua (39.) legt noch vor der Pause nach, indem er nach schönem Pass in die Tiefe von Cham-Saracevic den Goalie austanzt.

Nach der Pause verwalten die Vorarlberger ihren Vorsprung geschickt. In Minute 67 jubelt Tabakovic erneut, Cham-Saracevic darf sich dabei über seine dritte Vorlage und den vierten Scorer-Punkt des Tages freuen.

In Minute 82 krönt sich Tabakovic zum Triplepack-Schützen, die Vorarbeit kommt diesmal von Baiye. Der Schweizer verwertet den Querpass am Fünfer freistehend.

Lustenau lacht mit 24 Punkten auch nach dieser Runde von der Tabellenspitze. Die Juniors halten weiter bei acht Zählern.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..