-
Top10-Ranking: Die legendärsten WM-Bälle!
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026
Kleinfeldfußball -
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
EMF Euro 2026: Rumänien - Österreich
Kleinfeldfußball -
Herwig Straka über Risiko, Dominic Thiem und Erste Bank Open
Sonstiges -
Zhejiang Guangsha Lions - Shanghai Sharks
Basketball - CBA -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 6: Anfang
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 5: Große Bühne
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg.
NEWS
FAC muss sich in Innsbruck mit Remis begnügen
Der FAC verliert am 22. Spieltag der Admiral 2. Liga die Tabellenführung wieder an Austria Lustenau!
Das 1:1-Remis bei Wacker Innsbruck ist für die Floridsdorfer zu wenig, um den Platz an der Sonne zu behaupten, da Lustenau in Amstetten erfolgreich ist.
Die Hausherren starten viel besser in die Partie, Jong-min Seo versenkt einen direkten Freistoß aus ca. 20 Metern zur Innsbrucker Führung ins linke Eck (16.).
In der 60. Minute können die Wiener durch einen Treffer von Flavio ausgleichen und ziehen drei Minuten später nach einer Gelb-Roten Karte gegen Holz (63.) das Momentum endgültig auf ihre Seite.
Doch die numerische Überzahl währt nicht lange: Rasner muss in der 76. Minute ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz.
Der FAC, mit 47 Punkten nur mehr Zweiter, hat einen Punkt Rückstand auf die Lustenauer. Wacker belegt mit 29 Punkten Rang acht.