-
Sportflash vom 21.10.
LAOLA1 Daily -
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily -
Ansakonferenz (EP59) - Die Auferstehung des LASK?
Ansakonferenz -
Tor und Assist: Arnautovic spielt bei Roter-Stern-Kantersieg groß auf
Fußball - Sonstiges -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 10)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Overtime-Krimi im Pack-Derby zwischen 99ers und KAC
Eishockey - ICE
NEWS
GAK-Debakel gegen St. Pölten
Der Erfolgslauf des SKN St. Pölten in der Admiral 2. Liga setzt sich nach der Länderspielpause fort. Die Niederösterreicher feiern in der 11. Runde einen 6:1-Heimsieg gegen den GAK und damit den dritten Liga-Erfolg in Serie.
St. Pölten legt von Beginn weg einen starken Auftritt hin und belohnt sich früh selbst: Nach einer abgefälschten Flanke verwandelt Schütz eiskalt zum 1:0 (11.). Ein Konter führt dann zum 2:0 der Hausherren. Nach einem Zuspiel von Keiblinger aus der eigenen Hälfte zieht Kovacevic mit einer starken Einzelaktion Richtung Tor und schließt sehenswert ab (22.). Nach einer scharfen Flanke von Davies bugsiert dann Rosenberger den Ball unglücklich ins eigene Tor (35.).
Die GAK-Abwehr hat ohne Michael Huber auch in der 2. Hälfte einige Probleme und so kommt es noch schlimmer. Nach einem schönen Angriff schiebt Davies aus kurzer Distanz zum 4:0 ein (57.).
Nach seinem Eigentor kommt Pechvogel Rosenberger dann auch noch gegen Davies zu spät und verschuldet einen Elfmeter, den der Gefoulte selbst verwertet (66.). Nur vier Minuten später macht St. Pölten das halbe Dutzend voll, Ulysses Llanez tankt sich nach innen durch und schließt eiskalt ab (70.).
In der Schlussphase besorgt Kalajdzic zumindest den Ehrentreffer für den GAK (81.). Die Grazer beenden das Spiel zu zehnt, da Emir Poric (90.+1) innerhalb weniger Sekunden mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.
Der GAK liegt in der Tabelle mit 17 Punkten vorerst auf dem fünften Platz. St. Pölten erhöht sein Punktekonto auf 13 Zähler und ist Zehnter.