Liefering gewinnt Junior-Duell

 

Der FC Liefering bleibt der erste Verfolger von Austria Lustenau in der Admiral 2. Liga.

Die Salzburger gewinnen in der 11. Runde das Duell der "Farm-Teams" gegen die Juniors OÖ mit 2:0.

Die Gastgeber haben mehr vom Spiel und auch die besseren Tor-Chancen. Es dauert allerdings bis zur 61. Minute, bis die Salzburger jubeln dürfen. Roko Simic behauptet im Strafraum den Ball, hat etwas Zeit und trifft aus der Drehung.

Für die Entscheidung sorgt Nene Dorgeles, der 18-Jährige bezwingt Goalie Polster durch die Beine (81.). Im Gegenzug haben die Juniors ihre beste Chance: Der Schuss von Oh geht aber knapp am Tor vorbei.

Liefering hält nach dem 7. Saisonsieg bei 24 Punkten und liegt 6 Zähler hinter Lustenau. Die Juniors stecken auf Rang 14 im Tabellenkeller fest.


Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..