-
SK Aich Dob - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Verhounig-Goldtor für Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Sturm Graz II - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Schwarz-Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 10.3.
LAOLA1 Daily -
Wanner und Chukwuemeka: Die neuen ÖFB-Stars?
Ansakonferenz
NEWS
Vorwärts Steyr gewinnt OÖ-Derby gegen Juniors
Das Oberösterreich-Derby in der elften 2. Liga-Runde gewinnt Vorwärts Steyr daheim mit 3:1 gegen die Juniors OÖ.
Thomas Sabitzer trifft zwar schon nach vier Minuten zum 1:0 für die Gästemannschaft, Defenstivstratege Alberto Prada stellt aber schon nach 17 Minuten wieder auf Gleichstand. Mit dem 1:1 geht es in die Pause.
Dort dürfte Andreas Milot, der die Steyrer erst seit Kurzem als Cheftrainer betreut, die richtigen Worte gefunden haben. Nur kurz nach Wiederanpfiff taucht Sascha Fahrngruber frei vor Juniors-Goalie Polster auf und versenkt den Ball im zweiten Versuch (49.).
Die Linzer versuchen zu antworten, doch nach einem Fehler von Kapitän Wimmer erzielt Mustecic aus kurzer Distanz das 3:1 für die Heimischen. Damit ist das Spiel entschieden und Vorwärts bringt den Sieg locker über die Zeit.
Mit dem Heimsieg überholt Steyr die Juniors und ist jetzt mit zwölf Punkten Elfter. Direkt dahinter folgt die zweite Mannschaft des LASK mit elf Zählern.