-
USV Graz 1 - SCO Bodensdorf 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch
NEWS
Lafnitz bleibt erster Liefering-Jäger
Der SV Lafnitz bleibt durch einen 3:2-Sieg am elften Spieltag der 2. Liga bei den Young Violets Austria Wien erster Jäger von Tabellenführer Liefering.
Julian Tomka bringt die Oststeirer bereits in der sechsten Minute nach Vorlage von Mario Kröpfl per Kopf in Führung. Der Assistgeber wird in Minute 28 selber zum Torschützen, nachdem er ein Zuspiel durch Gremsl von der rechten Seite im Strafraum kontrollieren kann und unhaltbar für Goalie Helac abschließt.
In der zweiten Hälfte baut Krienzel, nachdem die Young-Violets-Defensive den Ball im Spielaufbau verliert, die Führung auf 3:0 aus (53.). Den Anschlusstreffer für die Favoritner stellt Anour El Moukhantir in der 68. Minute nach Flanke von Lukas Prokop her. In der Nachspielzeit stellt Braunöder mit seinem Tor den Endstand her (90.+1).
Mit 25 Punkten rangieren die Lafnitzer einen Punkt hinter den Lieferingern auf Rang zwei.
Die Young Violets verlieren nach dem ersten Saisonsieg in der Vorwoche bereits zum achten Mal und bleiben mit sechs Punkten auf Rang 15 im Tabellenkeller stecken.