Torloses Remis bei FAC-Steyr

 

Zum Re-Start der HPYBET 2. Liga trennen sich der FAC und Vorwärts Steyr torlos.

Normalerweise wäre das Duell in Runde 20 ein spannendes Duell gegen den Abstieg gewesen. Da es in dieser Saison aber keinen Absteiger aus der HPYBET 2. Liga gibt, wird es zu einem Testspiel unter Wettkampf-Bedingungen.

Highlights sind in den 90 Minuten Mangelware. Die beste Chance hat Marco Sahanek, der einen Freistoß in der 16. Minute an die Latte setzt.

Steyr wird nur ein Mal nach einem Missverständnis in der FAC-Abwehr gefährlich, Martinovic kann den Patzer aber nicht nützen.

Aktivposten Sahanek hat in der 88. Minute noch eine Chance, den FAC-Heimsieg zu fixieren. Sein Schuss wird aber geblockt.

Tabelle der HPYBET 2. Liga>>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Aufruf von Valentin Lazaro: "Zeit, laut antirassistisch zu sein"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare