10 Jungbullen retten Remis in Horn

 

Der FC Liefering kann einmal mehr in dieser Saison ein Spiel nicht zu elft beenden. Am 20. Spieltag der HPYBET 2. Liga zitten die "Jungbullen" ein 1:1-Unentschieden in Unterzahl bei Horn über die Zeit.

Liefering hat zu Beginn mehr vom Spiel, nachdem Luka Sucic alleine vor Kronsteiner (33.) vergibt und Horn auf der Linie klären kann (35.), bricht Tobias Anselm den Bann: Der 20-Jährige lenkt einen Dedic-Abschluss glücklich mit der Ferse ins Horner Tor (35.).

Horn kann aber noch vor der Pause in Form von Michael Cheukoua ausgleichen (44.).

Den zweiten Duchgang müssen die "Jungbullen" fast über die gesamte Dauer in Unterzahl bestreiten: Verteidiger Wallison fliegt mit Geld-Rot vom Platz (50.).

In Überzahl drückt Horn auf den Sieg, bleibt aber unerfolgreich: In Minute 60 kann Antosch nur mit einem Traumparade gegen Horns Stefel den Rückstand verhindern, in Minute 83 muss er gegen Dolezal in höchster Not eingreifen.

Liefering bleibt mit 28 Zählern auf Rang fünf, Horn rückt dank des Remis auf Platz zwölf vor und hat 22 Zähler.

Textquelle: © LAOLA1.at

HPYBET 2. Liga: GAK weicht nach Gleisdorf aus, Juniors nach Wels

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare