Juniors bezwingen zum Abschluss Horn

 

Der FC Juniors OÖ feiert am letzten Spieltag der HPYBET 2. Liga einen 3:1-Heimsieg gegen den SV Horn.

Moritz Würdinger bringt die Hausherren aus Oberösterreicher bereits in der 9. Minute mit seinem ersten Liga-Tor nach Vorlage von Hyun-Seok Hong in Führung.

Die Gäste aus Horn brauchen bis zur zweiten Halbzeit, um eine Antwort auf den Rückstand zu finden. Letztlich ist es Fabian Vyhnalek, der in der 55. Minute für den Ausgleich sorgt - auch für ihn ist es der erste Treffer in der HPYBET 2. Liga.

In der Schlussphase sichern sich die Juniors dann aber doch noch den Sieg - Fabian Benko (85.) und Sebastian Breuer (87.) - auch er trifft zum ersten Mal in der 2. Liga - machen den Sieg zum Saisonabschluss perfekt.

Die Juniors OÖ schließen die Saison auf dem neunten Rang ab (38 Pkt.). Der SV Horn beendet die Liga auf Platz 13 (32 Pkt.).

Ergebnisse >>>

Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

HPYBET 2. Liga: Ronivaldo zum Spieler der Saison gekürt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare