-
Highlights: Alajbegovic und Mahmic schießen Bosnien zum Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Schweiz entreißt Kanada den Gruppensieg
FIFA WM 2026 -
SV Bad Schallerbach - LASK
Testspiel -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Gilbert Prilasnig
Stammtisch -
Highlights: Kolumbien gegen den Hexer von Le Havre
FIFA WM 2026 -
Highlights: Zitter- oder Arbeitssieg? Kroatien schmeißt Panama raus
FIFA WM 2026 -
Highlights: England verzweifelt an Ghana
FIFA WM 2026 -
Highlights: Ronaldo holt Rekorde und betreibt Frustabbau
FIFA WM 2026 -
Highlights: Algerien dreht Partie gegen Jordanien, erzwingt ÖFB-Entscheidungsspiel
FIFA WM 2026 -
Highlights: Haaland netzt auch gegen Senegal doppelt
FIFA WM 2026
NEWS
Auch Blau-Weiß Linz bringt Ried zu Fall!
Dritte Niederlage en suite für die SV Ried - und jetzt wackelt die Tabellenführung erneut!
Der Leader der HPYBET 2. Liga muss sich in der 25. Runde auch im zweiten Oberösterreich-Duell hintereinander geschlagen geben. Nach den Juniors OÖ schockt auch Blau-Weiß Linz die Rieder und gewinnt auswärts 3:1.
Zwar wird die Führung der Gäste durch Philipp Pomer (22.) von Bernd Gschweidl (39.) noch zur Pause ausgeglichen, nach Seitenwechsel erwischt es den Aufstiegs-Aspiranten aber wieder kalt - Fabian Schubert (56.) sorgt für die erneute Führung des Nachzüglers.
Richtig schmerzhaft wird der Schlusspunkt durch Oliver Filip (85.) für die Gastgeber, nicht nur des Ergebnisses wegen - er profitiert von einem Missverständnis von Obermüller und Goalie Dmitrovic, die zusammenkrachen. Der eingewechselte Stürmer muss nur mehr einschieben.
Austria Klagenfurt hat am Sonntag (ab 10:30 Uhr LIVE auf LAOLA1) bei Vorwärts Steyr die Gelegenheit, den momentanen Rückstand von zwei Punkten aufzuholen und an die Spitze zu springen. Aus den sechs Spielen nach der Corona-Pause gelangen Ried bei vier Niederlagen nur zwei Siege.
Blau-Weiß Linz ist mit 30 Punkten nun auf Rang 9 zu finden.