news

Horn gelingt später Sieg gegen Young Violets

Den Waldviertlern gelingt ein richtiger Befreiungsschlag.

Horn gelingt später Sieg gegen Young Violets Foto: © GEPA

Der SV Horn feiert am 17. Spieltag der HPYBET 2. Liga einen 2:1-Heimsieg gegen die Young Violets.

Den Niederösterreichern gelingt dabei ein Start nach Maß. Abwehrchef Kaja Rogulj bringt die Hausherren nach nur wenigen Spielminuten mit 1:0 in Front (4.). Die Jung-Veilchen können im zweiten Durchgang allerdings noch eine Schippe drauflegen und erzielen in Person von Marko Pejic den Ausgleich (61.).

Horn wirft für den so wichtigen Dreier allerdings noch einmal alles in die Waagschale und belohnt sich durch den Treffer von Albin Gashi, der die Horner aus spitzem Winkel aufjubeln lässt (86.).

Die Waldviertler stehen trotz des Sieges weiterhin mit 13 Punkten am Tabellenende, verkürzen den Rückstand auf Amstetten jedoch auf einen Zähler. Die Young Violets rangieren mit 18 Zählern auf Platz elf.

Kommentare