Young Violets gewinnen Jünglings-Duell mit Wacker

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Young Violets Austria Wien entscheiden das Duell der beiden "Jünglings-Teams" zweier Bundesligisten in der 28. Runde der HPYBET 2. Liga gegen Wacker Innsbruck II mit 2:1 für sich. Nach dem 5:0 bei Blau-Weiß Linz ist es der zweite Sieg en suite, nachdem die Wiener zuvor sieben Runden ohne vollen Erfolg blieben.

Hauptverantwortlich für den Erfolg ist Manprit Sarkaria, der beide Treffer zum Sieg beisteuert - jeweils nach Vorarbeit von Lukas Prokop. In der 27. Minute besorgt er die Führung, nach 71 Minuten trifft er zum Endstand - zwischenzeitlich gleicht Elvin Ibrisimovic aus (50.).

Zuvor noch das Überraschungsteam der Liga, lässt Wacker II bereits zum dritten Mal in Folge Punkte liegen. Die Tiroler rutschen auf den siebten Rang ab, die Jungveilchen machen den Sprung auf den 13. Platz.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare