news

Wieder ein zu-Null-Sieg für Wr. Neustadt

Die Niederösterreicher holen den zweiten Dreier in diesem Frühjahr.

Wieder ein zu-Null-Sieg für Wr. Neustadt Foto: © GEPA

Der SC Wiener Neustadt jubelt über einen idealen Start in die Frühjahrssaison der HPYBET 2. Liga. Die Niederösterreicher gewinnen in der 17. Runde daheim gegen den SC Austria Lustenau mit 1:0. In der Vorwoche hatte der SCWN noch mit 2:0 bei BW Linz gewonnen.

Matchwinner der Gastgeber ist Manuel Seidl, der in der 35. Minute für den einzigen Treffer der Partie sorgt. Es ist das erste Saisontor des 30-Jährigen.

Die Lustenauer warten schon seit Anfang November auf einen Sieg, haben vor der Niederlage in Wiener Neustadt zuletzt drei Mal in Folge Unentschieden gespielt.

Der SCWN rangiert mit 29 Punkten auf dem vierten Platz, hat nur noch fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter WSG Wattens - die Tiroler haben allerdings ein Spiel weniger bestritten. Austria Lustenau ist Siebenter.

Kommentare