news

Steyr beendet Negativlauf in der 2. Liga

Nach zehn sieglosen Spielen in Folge darf Vowärts Steyr endlich wieder jubeln.

Steyr beendet Negativlauf in der 2. Liga Foto: © GEPA

Vorwärts Steyr kann doch noch gewinnen! Nach zehn sieglosen Spielen in Folge gewinnen die Oberösterreicher am Freitagabend in der 26. Runde der HPYBET 2. Liga zuhause gegen den FAC mit 3:2.

Ceyhun Tüccar bringt die Gäste aus Wien, die anstelle des erkrankten Andreas Heraf von Co-Trainer Handl gecoacht werden, in der zehnten Minute in Führung. Ein Doppelschlag von Michael Halbartschlager (22.) und Bojan Mustecic (29.) dreht die Partie allerdings zu Gunsten der Gastgeber.

Nach Seitenwechsel erhöht Sebastian Wachter (73.). Der Anschlusstreffer durch Tüccar fällt zu spät (87.).

Steyr bleibt allerdings Schlusslicht und weiterhin drei Punkte hinter dem SV Horn, der zuhause gegen BW-Linz ebenfalls einen vollen Erfolg einfährt. Tabelle >>>

Kommentare