-
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz
NEWS
Steyr beendet Negativlauf in der 2. Liga
Vorwärts Steyr kann doch noch gewinnen! Nach zehn sieglosen Spielen in Folge gewinnen die Oberösterreicher am Freitagabend in der 26. Runde der HPYBET 2. Liga zuhause gegen den FAC mit 3:2.
Ceyhun Tüccar bringt die Gäste aus Wien, die anstelle des erkrankten Andreas Heraf von Co-Trainer Handl gecoacht werden, in der zehnten Minute in Führung. Ein Doppelschlag von Michael Halbartschlager (22.) und Bojan Mustecic (29.) dreht die Partie allerdings zu Gunsten der Gastgeber.
Nach Seitenwechsel erhöht Sebastian Wachter (73.). Der Anschlusstreffer durch Tüccar fällt zu spät (87.).
Steyr bleibt allerdings Schlusslicht und weiterhin drei Punkte hinter dem SV Horn, der zuhause gegen BW-Linz ebenfalls einen vollen Erfolg einfährt. Tabelle >>>