news

Lafnitz belohnt sich gegen Violets spät

Oststeirer lassen gegen Violets Riesenchancen liegen.

Lafnitz belohnt sich gegen Violets spät Foto: © GEPA

Der SV Lafnitz gewinnt in der 20. Runde der HPYBET 2. Liga gegen die Young Violets Austria Wien mit 2:0.

Die Oststeirer sind über die gesamte Partie die klar bessere Mannschaft, scheitern aber bis zum Siegtor mehrmals kläglich vor dem gegnerischen Tor.

In Hälfte eins ist es unter anderem Maximilian Entrup, der alleine vor Mirko Kos auftaucht, aber am Wiener Schlussmann scheitert (30.).

Nach der Pause lässt Mario Kröpfl eine Riesengelegenheit aus, der von rechts alleine auf das Tor zuläuft, aber den Ball vorbeischießt (58.).

Die Erlösung besorgt schließlich der eingewechselte Michael Tieber nach einem Eckball per Kopf (79.). Barnabas Varga mcht in der Nachspielzeit alles klar (90.+1).

In der Tabelle verbessern sich die Steiter damit auf Platz neun, die Violets liegen als 13. nur zwei Punkte vor der Abstiegszone.


Kommentare