-
Highlights: Ljubljana dreht Partie gegen Bozen spät
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal schockt Salzburg zum Playoff-Start
Eishockey - ICE -
Highlights: Graz biegt VSV in Overtime-Krimi
Eishockey - ICE -
Highlights: FAC schließt zur Spitze auf
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Verhounig-Goldtor für Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Sturm Graz II - FC Liefering
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Schwarz-Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 10.3.
LAOLA1 Daily -
Wanner und Chukwuemeka: Die neuen ÖFB-Stars?
Ansakonferenz -
SCL Tigers - ZSC Lions
Eishockey - National League
NEWS
Turbulentes Remis in Floridsdorf
Der FAC und Wacker II trennen sich am 23. Spieltag der HPYBET 2. Liga mit einem 2:2.
Die Gäste aus Innsbruck erwischen den besseren Start und gehen in der 18. Minute durch Ibrisimovic mit 1:0 in Führung (18.). Denis Bosnjak beschert dem FAC in der 29. Minute jedoch den Ausgleich.
Bis zum nächsten Treffer dauert es dann eine Weile, in der Schlussphase gelingt zuerst dem 22-jährigen Ertugrul Yildirim sein erster Saisontreffer und damit die erneute Führung für die Innsbrucker, zehn Minuten vor Schluss fixiert Ceyhun Tüccar den 2:2-Endstand.
Wacker II, die aufgrund der Niederlage von Blau-Weiß Linz auf den vierten Tabellenrang springen, setzen ihre starke Serie fort und sind seit bereits neun Spielen ungeschlagen. Der FAC hingegen, der nun bei 28 Punkten hält, kommt weiter nicht auf Touren und kann zum sechsten Mal en suite nicht gewinnen.