news

Turbulentes Remis in Floridsdorf

Wacker II geht zweimal in Führung, doch den Gastgebern gelingt zweimal der Ausgleich.

Turbulentes Remis in Floridsdorf Foto: © GEPA

Der FAC und Wacker II trennen sich am 23. Spieltag der HPYBET 2. Liga mit einem 2:2. 

Die Gäste aus Innsbruck erwischen den besseren Start und gehen in der 18. Minute durch Ibrisimovic mit 1:0 in Führung (18.). Denis Bosnjak beschert dem FAC in der 29. Minute jedoch den Ausgleich.

Bis zum nächsten Treffer dauert es dann eine Weile, in der Schlussphase gelingt zuerst dem 22-jährigen Ertugrul Yildirim sein erster Saisontreffer und damit die erneute Führung für die Innsbrucker, zehn Minuten vor Schluss fixiert Ceyhun Tüccar den 2:2-Endstand.

Wacker II, die aufgrund der Niederlage von Blau-Weiß Linz auf den vierten Tabellenrang springen, setzen ihre starke Serie fort und sind seit bereits neun Spielen ungeschlagen. Der FAC hingegen, der nun bei 28 Punkten hält, kommt weiter nicht auf Touren und kann zum sechsten Mal en suite nicht gewinnen. 

Kommentare