Zwei Neue in Wiener Neustadt

Der SC Wiener Neustadt präsentiert zwei Neuzugänge für die kommende Saison.
Filip Faletar kommt ablösefrei zu den Niederösterreichern. Der Wiener, der im Nachwuchs nach einem Streit mit dem damaligen Nachwuchs-Teamchef Andreas Heraf zum kroatischen Verband gewechselt ist, war zuletzt in der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 aktiv.
Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat im Nachwuchs des SK Rapid gespielt, war danach in der Jugend von Villarreal und anschließend in Kroatien bei RNK Split.
"Es freut mich sehr, dass wir mit Filip einen sehr talentierten Spieler unter Vertrag genommen haben, der mit Sicherheit unser Offensivspiel mit Toren und Assists beleben wird. Ich denke, dass es der richtige Schritt für ihn war, zu uns nach Wiener Neustadt zu gehen, weil er bei uns die nötige Spielpraxis bekommen wird und sein Talent unter Beweis stellen kann", sagt Sportdirektor Andreas Schicker.
Neuer Innenverteidiger
Zudem wechselt Milos Jovicic zum SCWN. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde von Rapid Wien ausgebildet, spielte danach in der Regionalliga Ost bei Ebreichsdorf und in Traiskirchen.
Schicker: "Milos ist ein sehr zweikampfstarker und spielstarker Innverteidiger, den wir im letzten Jahr sehr oft beobachtet haben. Ich bin davon überzeugt, dass er uns noch sehr viel Freude bereiten wird."
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.