news

Hat Wacker Innsbruck den neuen Trainer gefunden?

Der Geldgeber dürfte sich mit seinem Kandidaten durchgesetzt haben:

Hat Wacker Innsbruck den neuen Trainer gefunden? Foto: © getty

Das Interims-Dasein von Masaki Morass dürfte nicht in einem langfristigen Engagement münden. Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, dürfte Stefan Reisinger den Vorzug bekommen und neuer Trainer von Wacker Innsbruck werden.

Der 40-jährige Deutsche ist demnach der Wunschkandidat von Geldgeber Mikhail Ponomarev. Das Duo kennt sich gut, denn der Russe war zuvor Investor beim KFC Uerdingen - wo Reisinger ab 2017 und bis Sommer 2021 in wechselnden Rollen als Co-Trainer, Interimstrainer und Team-Manager engagiert war.

Viel Erfahrung würde Reisinger nicht mitbringen: Vor seiner Uerdingen-Zeit war er Jugendtrainer in Unterhaching, dann kurzzeitig Co-Trainer beim SV Elversberg.

Kommentare