Wattens: Prämie für Ried-Gegner?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Titelkampf in der HPYBET 2. Liga geht in die finale Phase. Noch sind drei Runden zu spielen. Ried liegt punktegleich mit Wattens an der Tabellenspitze.

Bereits am Freitag können die Tiroler vorlegen. Die Silberberger-Elf gastiert im Rahmen des 28. Spieltags (19:10 Uhr im LAOLA1-Ticker) in Liefering. Erst am Sonntag bekommt es Ried daheim mit Austria Klagenfurt (LIVE-Stream ab 10:30 Uhr) zu tun.

Wie die "OÖN" berichten, geht das Gerücht um, dass es von Wattens eine Sonderprämie für die Kärntner geben soll, falls sie in Ried punkten.

"Ich für mich kann eine solche Prämie definitiv ausschließen. Wir haben genug zu tun, um auf uns selbst zu schauen. Ich könnte genauso gut sagen, dass Rieds Trainer Gerald Baumgartner seine hervorragenden Kontakt zum FC Liefering und Red Bull nützt, um unseren Gegner extra zu motivieren", sagt WSG-Sportdirektor Stefan Köck

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK-Trainer: Alles deutet auf Valerien Ismael

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare