news

Wacker gibt Stürmer an Juniors OÖ ab

Die Tiroler stimmen dem "Wunsch nach Veränderung" zu:

Wacker gibt Stürmer an Juniors OÖ ab Foto: © GEPA

Felix Mandl wechselt innerhalb der 2. Liga: Der bisherige Kicker von Wacker Innsbruck schließt sich den Juniors OÖ an. 

Mandl schaffte über die Jugend des FC Wacker den Sprung in die AKA Tirol, bei der er sämtliche Jahrgänge durchlief. Im Winter 2020 kam Mandl zum FC Wacker Innsbruck zurück und konnte in der 2. Liga prompt 13 Einsätze verbuchen. In der abgelaufenen Saison Saison kam der Stürmer zumeist für die U18 der AKA Tirol zum Einsatz. Zudem ist er mehrmaliger österreichischer Nachwuchs-Nationalspieler.

"Felix (Anm. Mandl) konnte bei uns mit 13 Einsätzen in der zweithöchsten Liga sein Talent unter Beweis stellen. Wir wollten ihm für seinen nächsten Schritt keine Steine in den Weg legen und haben seinem Wunsch nach Veränderung zugestimmt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagt Wackers Sport-Vorstand Alfred Hörtnagl.

Angaben zur Vertragslaufzeit gibt es keine, auch über die Ablösemodalitäten wurde laut Aussendung der Tiroler Stillschweigen vereinbart.

Kommentare