news

Steyr: Rückendeckung für Milot trotz Gerücht

Es gibt ein Trainer-Gerücht, aber keine Diskussion.

Steyr: Rückendeckung für Milot trotz Gerücht Foto: © GEPA

1:2 gegen Horn, 0:4 gegen Blau-Weiß Linz, 0:3 gegen Amstetten - der Saisonstart ist für den SK Vorwärts Steyr ordentlich in die Hose gegangen.

Wie die "OÖN" berichten, kursieren auch schon Gerüchte über einen möglichen Trainerwechsel. Daniel Madlener soll ein heißer Kandidat sein. Der 56-Jährige, als Spieler eine Steyr-Legende und weit über 250 Mal für den Klub im Einsatz, ist seit seinem Aus beim FC Lustenau im Winter 2019/20 ohne Job.

SKV-Sportchef Jürgen Tröscher will aber keine Trainer-Diskussion aufkommen lassen: "Wir bleiben sachlich, müssen sehen, wie wir da gemeinsam herauskommen."

Gesucht wird indes nach einer Verstärkung für die Offensive. "Bei unserem Spiel nach vorne müssen wir nachlegen", sagt Tröscher. Gleichzeitig glaubt er aber auch: "Wir haben aktuell enormes Verletzungspech. Wenn wir vollzählig sind, haben wir genug Qualität."

Kommentare