-
LASK-Gala: Ist das Playoff zum Greifen nah?
Europacöp -
TSV Hartberg - UVC Graz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (11. Runde)
I schau a LigaZWA -
Blau Weiß Linz: Der beste Absteiger seit 50 Jahren!
Zwarakonferenz -
Rapid färbt Wien grün-weiß: Spielt so ein Meister?
Ansakonferenz -
VBK WSL Klagenfurt 2 - SK Aich/Dob
Austrian Volley League Men 2 -
Highlights: Graz99ers bleiben VSV-Angstgegner
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals finden nicht aus der Krise
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC stoppt Linzer Erfolgslauf brutal
Eishockey - ICE -
Highlights: Innsbrucks Talfahrt geht weiter
Eishockey - ICE
NEWS
Vorwärts Steyr: Coach Madlener braucht Milot nicht
Andreas Milot bleibt doch nicht Teil des Trainerteams des SK Vorwärts Steyr. Der bisherige Cheftrainer hätte eigentlich in die zweite Reihe zurückrücken sollen und Neo-Coach Daniel Madlener beim Team aus der Admiral 2. Liga assistieren.
Bereits am vergangenen Sonntag gab es einen Initial-Workshop, um Rollen und Verantwortlichkeiten zu definieren. Milot konnte krankheitsbedingt nicht teilnehmen.
Der Klub beschreibt: "Im Laufe des Workshops stellte Daniel Madlener für sich fest, dass er nicht mit Andreas Milot als Co-Trainer arbeiten möchte. Seinen Entschluss teilte er kurzentschlossen direkt Andreas Milot im ersten persönlichen Gespräch mit." Gespräche zwischen Milot und dem Präsidium hinsichtlich der Zukunft des 51-Jährigen sollen folgen.
Auch Athletik-Coach Markus Rammer verlässt den Verein. "Die Distanz zu seinem Wohnort und persönliche Veränderungen sind die Gründe für diesen Schritt", teilt der Klub mit. Co-Trainer Markus Eitl übernimmt die Aufgaben in diesem Bereich.
Madlener feiert am Freitag, um 18:30 Uhr, im Heimspiel gegen den FC Juniors OÖ sein Debüt auf der Steyr-Bank. Das Spiel im kostenlosen LIVE-Stream >>>