news

Tor-Ausraster: GAK-Fan geht in der Kommentatoren-Box ab

LAOLA1-Fan-Kommentator Matthias Medardt lässt seinen Emotionen freien Lauf. Hier gibt es sein Best-of im Spiel GAK gegen SKU Amstetten.

Tor-Ausraster: GAK-Fan geht in der Kommentatoren-Box ab

Matthias Medardt durfte neben LAOLA1-Kommentator Johannes Kristoferitsch das ADMIRAL LigaZwa-Spiel zwischen dem GAK und Amstetten begleiten. "Emotional wird das sicher eine Achterbahnfahrt. Es kann sein, dass Tränen auch dabei sind beim Torschrei", erklärte der Südsteirer vor der Partie.

Mit großer Leidenschaft konnte Medardt den 3:0 Sieg des GAK in der Kommentatoren-Box bejubeln. Damit hat der GAK kommenden Sonntag (ab 14:30 Uhr im LIVE-Stream >>>) in Dornbirn die Chance auf den Aufstieg selbst in der Hand. "Geile Geschichte. Ich möchte nochmal sagen, danke LAOLA1 und ADMIRAL".

Im Video gibt es das Best-of des ADMIRAL #LigaZwa Fan-Kommentators zum Nachschauen:

Kommentare