news

Toni Vastic wechselt nach Deutschland

Von den Young Violets gehts in die vierte Liga:

Toni Vastic wechselt nach Deutschland Foto: © GEPA

Das Kapitel Austria Wien ist für Toni Vastic erledigt. Der 26-Jährige verlässt die Veilchen nach eineinhalb Jahren und wechselt in die deutsche Regionalliga Südwest (4. Liga) zum VfR Aalen. Dort erhält der Sohn von Ivo Vastic einen Vertrag über eine Saison.

In der abgelaufenen Spielzeit kam der Angreifer nur in drei Partien der Young Violets zum Einsatz, erzielte dabei immerhin einen Treffer. Seine erfolgreichste Zeit hatte der beim FC Bayern ausgebildete Stürmer bei der SV Ried. Dort kam er auf 50 Partien mit sieben eigenen Treffern und fünf Assists. Auch bei der Admira wusste er in 30 Spielen mit vier Toren und zwei Vorlagen zu überzeugen.

In Aalen soll nun der Neuanfang gelingen.

Kommentare