SV Horn verpflichtet Sohn von Bayern-Legende

SV Horn verpflichtet Sohn von Bayern-Legende Foto: © getty
 

Der SV Horn zieht einen bekannten Namen an Land. Die Waldviertler verpflichten Lucas Scholl, Sohn der Bayern-Legende Mehmet Scholl. Zur Vertragslaufzeit machen die Horner keine Angaben.

"Lucas Scholl ist ein technisch sehr versierter Spieler, der über die Fähigkeit verfügt, in der Offensive für entscheidende Momente zu sorgen. Aufgrund seiner offenen und kommunikativen Art wird er sich sehr schnell ins unsere Mannschaft integrieren und hoffentlich eine erfolgreiche Zeit mit uns erleben", so Horn-Geschäftsführer Andreas Zinkel.

Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler durchlief alle Nachwuchsmannschaften des FC Bayern München. Für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters bestritt Scholl 23 Spiele. Im Jahr 2017 wechselte er in die Regionalliga Nord zum FSV Wacker Nordhausen. Seit Jänner stand er beim VFR Garching in der Regionalliga Süd unter Vertrag.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..