-
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC kämpft Pustertal nieder
Eishockey - ICE -
Highlights: Kainz schießt 99ers zum Sieg in Kagran
Eishockey - ICE -
VCA Amstetten NÖ - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Highlights: Villacher Gala in Bozen
Eishockey - ICE -
Highlights: Drei Sekunden vor Ende verliert Salzburg
Eishockey - ICE
NEWS
Auch HPYBET 2. Liga nun ausgesetzt

Wie zu erwarten war, wird nach der Bundesliga auch der Spielbetrieb in der HPYBET 2. Liga vorerst ausgesetzt.
Der Betrieb werde "bis auf weiteres" eingestellt, wie es offiziell nach einer Telefon-Konferenz der Klubvertreter heißt.
"Ziel ist es, möglichst schnell Klarheit zu schaffen", heißt es vonseiten der Liga. Nun werden Szenarien, mögliche Terminpläne und weitere Folgen geprüft.
"Die Entscheidung über eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs trifft letztendlich die Regierung. Deshalb gilt es jetzt, die Wirksamkeit der gesetzten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus abzuwarten und insbesondere aktiv zu unterstützen", teilt die Liga mit.
Dass in den kommenden Wochen der komplette Bundesliga-Fußball ruht, bezeichnet Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer "als sehr herausfordernde Situation".